Würdet ihr selber sagen?

11 Antworten

Jeder sieht auf einer Art und Weise gut aus. Dennoch würde ich mich nicht zwingend als wirklich sehr attraktiv bezeichnen, wenn ich die heutige Generation sehe. Mein Köper ist halt auch nicht unbedingt der beste, aber genau deswegen arbeite ich grade an mir

Wenn ich rational denke weiss ich, dass ich schon gut aus sehe. Jetzt zwar nicht genau das Schönheitsideal, aber das finde ich meist auch einfach langweilig. Dennoch find ich mich natürlich manchmal weniger schön und an anderen Tagen schöner.

joa geht so. Ich krieg von anderen gesagt das ich gut aussehe. Ich selber finde bei mir ein paar Sachen die mich etwas stören. Aber alles in allem find ich mich ganz gut.

M13

Lg

Ka eigentlich ist mir eher wichtig dass andere sagen dass ich gut aussehe.

Nö eher nicht so.
Aber liegt am Ende im Auge des Betrachters
M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung