Würdet ihr sagen das eine 3060 ti noch inordnung für den heutigenStandard ist?

4 Antworten

Ja, die war gut. Wird gut mithalten bei 1080p, 1440p wirds problematisch mit den 8gb vram

Ja, die ist schneller, als eine RTX 4060 und die reicht zumindest für FHD in den meisten Spielen.

Ja, die NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ist immer noch eine solide Grafikkarte für die meisten Spiele und Anwendungen. Sie bietet gute Leistung in 1080p und 1440p und unterstützt Raytracing. Allerdings gibt es mittlerweile leistungsstärkere Modelle, falls du die neuesten Spiele in höheren Einstellungen spielen möchtest. Insgesamt ist sie für die meisten Nutzer nach wie vor eine gute Wahl.

Kommt auf den anwender und den Anwendungszweck an.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung