Würdet ihr sagen das das sehr stark aussieht?

8 Antworten

jaaa das sieht mega gut aus. Ich mag auf die Farben von den Figuren mit dem Farben im Hintergrund

Lion471
Beitragsersteller

🙃😊

Wirkt nicht so qualitativ. Zumindest wirkt die vordere Figur nicht wirklich scharf und scheinbar nimmt die Schärfe auch nach unten minimal ab. Ist der Eindruck, wenn man den Gesichtsbereich mit den Beinen vergleicht. Also Blende zu offen. Wäre bei dem Fall dann für mich eher für die Tonne. Ansonsten...Figuren kommen durch den Kontrast gut raus, nett angeordnet....aber sind halt nur Figuren und naja....

Sehr gutes Foto, ja 😄 Ich finde die Atmosphäre gut getroffen und der Fokus ist auch prima 😇 Ist das eine Handykamera gewesen oder eine richtige?

Lion471
Beitragsersteller

Dankesehr 😊 das hab ich geschossen mit einer Sonny Kamera

Sehr stark würde ich nicht sagen aber es ist schön geworden :o)

Lion471
Beitragsersteller

Ok danke :)

Ja, das sieht sehr cool aus.

Weiter so! 🔝

Lion471
Beitragsersteller

Dankesehr :)