Würdet ihr oder eher nicht?

Ja 58%
Nein 42%
Anderes 0%

19 Stimmen

7 Antworten

Nein

Ich würde generell keine Mädchen daten.

Außer sie wäre sehr reich und hätte keine näheren Angehörigen die sie vermissen würden

KUSHpaffer1213
Beitragsersteller

Gelddigger🙄

healey  13.07.2021, 02:33
@Reinkanation

Was nützt dir ein Haufen Geld wenn Du z. B. Krebs bekommst ?

Reinkanation  13.07.2021, 02:34
@healey

Ich habe keinen Krebs. Und selbst wenn dan habe ich ja immer noch Geld

healey  13.07.2021, 02:36
@Reinkanation

Habe ich auch nicht geschrieben. Man kann aber ne schlimme Kranheit bekommen und dann nützt einem die Kohle auch nichts mehr.

Ja

Jup. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es bei mir doch etwas anders wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja

Klar. Meine Eltern haben auch einen Unterschied von 10 Jahren. Ich würde aber nur bis 5 Jahre Daten

Ja

das ist völlig okay außer man ist unter 14

Nein

hab nen kinderwunsch, srys

normale treffen aba immer gern( ꈍᴗꈍ)

gute nacht꒰⑅ᵕ༚ᵕ꒱˖♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kaputte kindheit, krasse vorstellungskraft, fantasys & mehr

KUSHpaffer1213
Beitragsersteller

Dir auch gute nacht☺