Würdet ihr mit jemandem zusammen sein der immer da ist und auf euch ein geht und ehrlich zu euch ist und eigentlich alles macht um euch Glück zu machen?

4 Antworten

Ich möchte einen Partner, der ein eigenständiger Mensch ist und nicht für mich lebt, sondern mit mir. Der nicht alles für mich macht, sondern seine Grenzen vertritt - jemanden mit Charakter.

Jadensan
Beitragsersteller

Ist ja auch OK aber ich beziehe es ja nur auf den männlichen part der weibliche kann ja so sein wie es normal ist.

Mir wäre es lieber wenn Sie mit im Leben anpackt, zusammen Probleme Löst und auch gemeinsam vieles miteinander und untereinander Unternimmt.

Couch Potato ist nicht so mein ding.

Jadensan
Beitragsersteller

Ja meine es nur auf die männliche Person bezogen da die meisten Frauen/Mädchen eher Muskelpakete und matchos suchen und selten ja jemand so ist wie in meiner Frage.

Flips100  19.08.2024, 23:14
@Jadensan

Leider ist die Gesellschaft sehr Oberflächlich, das sich auch bei deiner Frage Bestätigt das viele Weiblichen so sind. Wahre Werte wie Treue, Vertrauen , und Ehrlichkeit , kennen die wenigsten . Und die die es gibt , sind Vernachlässigbar.

Viele können und wollen auch nicht verstehen das wenn man älter wird die Oberflächlichkeit immer Stärker wird . Du siehst mit 18 in 22 Jahren mit 40 nicht wie 18 aus ! Wenn die Personen dann wirklich mal 40 werden , kommt das große jammern man hätte soooo viel im Leben verpasst. Da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Heute mit 50 sehe ich vieles anders als mit 18 und Scheuklappen an den Seiten .

Flips100  19.08.2024, 23:18
@Jadensan

Keine Ursache , immer wieder gern und schönen Abnend noch.

Warum sollte man mit so jemandem nicht zusammen sein wollen ?

Jadensan
Beitragsersteller

Keine Ahnung deswegen meine Frage ich verstehe es auch nicht dem so jemand ist sehr selten

Natürlich 😊

Jadensan
Beitragsersteller

😇