Würdet ihr mit jemandem der raucht zusammen sein können?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Und nicht würde. Bin...😁🤣

Alysa643
Beitragsersteller

🍯 raucht?😂

Alysa643
Beitragsersteller
@Niels489

hätte ich garnicht gedacht 😊😂

HONEY596  25.09.2024, 16:42
@Niels489

Du hast ihn ja auch zum Metzger geschickt. Dino frisst sich jetzt durch das Sortiment.

Niels489  25.09.2024, 16:48
@HONEY596

Eine Stange Marlboro bitte. Tüte? Nee..Rauch ich hier

RookNRoll161  25.09.2024, 16:52
@Niels489

Immerhin hast du im Keller Internet. Honey596 schalt doch mal den Router aus XD

Da ich mir der Nikotinentzug schwerfällt und ich dennoch Rücksicht auf Nichtraucher (Passivrauchen, Geruchsbelästigung, Brandgefahr, Umweltverschmutzung etc.) nehme, habe ich mit dem Rauchen aufgehört und angefangen Snus und Kautabak zu nehmen. Ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber besser als Rauchen. Es ist weniger schädlich, billiger und man muss keine Rücksicht auf Rauchverbotszonen machen. Dennoch werde ich in Zukunft auch damit aufhören, da es finanzielle und gesundheitliche Nachteile hat.

PS:

Wenn ich die wahre Liebe finde, ist es mit eher egal ob sie raucht. Liebe macht ja bekanntlich (geruchs)blind. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab bei meinem Partner tatsächlich erst richtig spät festgestellt, dass er überhaupt raucht und ich hab ihm irgendwie NIE irgendwas angemerkt (also weder Kleidung noch Wohnung, Auto etc rochen danach). Er ist jetzt natürlich auch kein Kettenraucher, sondern wohl eher so Gelegenheit oder auch bisschen regelmäßiger, aber das stört mich dann sicher nicht, keine Ahnung wie er das schafft 😂. Aber WÜRDE ich es riechen oder schmecken können, hätte ich da sicherlich auch keinen Bock drauf

Ja, aber ich halte nichts von rauchen, bin daran gewöhnt neben Leute zu stehen die rauchen oder auch mein Vater der auch schon seit Jahren raucht.

Also für mich wäre das egal solange das nicht in Haus passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater war ein starker Raucher, aber er rauchte nie in der Wohnung. Doch ich weiß noch wie seine Kleidung immer danach roch.

Ich selbst bin Nichtraucher und wenn ich mir vorstelle meinen Partner zu küssen und dann hast du das Gefühl du küsst ein Aschenbecher. 😵‍💫

Ich glaube mir müssten deswegen vorher gewisse Dinge klären, sonst würde nichts daraus.