Würdet ihr mit einer 6 Jahre älteren Person zusammen kommen?

7 Antworten

Jein. 16 und 22 wäre für mich persönlich nicht okay. Ich finde, dass man in diesem Alter in "verschiedenen Welten" lebt. Jedoch bei 20 und 26 sehe ich kein Problem.
Es kommt immer auf die Person selbst an. Kann sein, dass sie Interesse hat. Frag sie mal. Kannst es ja versuchen.

Das musst du nicht uns fragen, sondern die Frau, ob die überhaupt Interesse hat..

ich denke das wird nicht der Fall sein

Felix333454323
Beitragsersteller

Ich probiere mal… denke man merkt ja relativ schnell ob daraus was wird :)

Felix333454323
Beitragsersteller

Es fühlt sich halt einerseits gut an aber anderseits auch ein wenig falsch.

Felix333454323
Beitragsersteller

Ist aber so…

Lysandra13  26.01.2022, 22:50
@Felix333454323

Wenn ihr es beide wollt, musst du uns doch nicht fragen.. probiert es aus und genießt die gemeinsame Zeit

Im umgedrehten Fall, ja. Wenn der Mann viel älter ist wie ich. Auf keinen Fall jünger.

Also wenn von beiden Seiten Interesse da ist sehe ich persönlich kein Problem