Würdet ihr mit einem Mann/Frau anderer Nationalität oder Ethnie ausgehen, oder erachtet ihr andere Ethnien als unattraktiver als die Eigene?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Nationalität ist ok solange der Mann weißer Europäer wäre und meine Sprache sprechen würde.

Andere Ethnie im sinn von Asiaten, Afrikaner oder Menschen arabischer Herkunft NEIN!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in mein Land🇩🇪

Ich denke es ist wichtig das man darauf achtet das man aus einem Kulturraum kommt wo man sich versteht und die jeweils andere Kultur toleriert - mag - respektiert und sich daran binden kann.

Ich könnte zum Beispiel nicht eine Osteuropäerin - Inderin - Afrikanerin daten, weil der Kulturkreis für mich persönlich zu verschieden ist und man einfach in Mentalität/Humor/Lebensziele anders denkt/fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Enxi31
Beitragsersteller

Ja Indien ist doch sehr anders stimmt. Ich habe hier in der Nähe einen Nachbar der aus Indien kommt

Aussehen bindet, Charakter findet.

Wenn ich sie hübsche finde, ist mir egal woher sie kommt.

Bei der Entscheidung, ob ich mit jemandem ausgehe, spielen sowohl äußere als auch innere Merkmale eine Rolle.

Das ist auch relevant

Enxi31
Beitragsersteller

Haha