Würdet ihr lieber nur Schmerz spüren, oder garnichts spüren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Schmerz spüren

Denn so doof ist das gar nicht. Fasst man etwas Heißes an, bemerkt man dies sonst nicht und zieht sich auf diese Weise eine höhergradige Verbrennung zu.

TimeosciIlator  10.09.2024, 20:30

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Spüre ich lieber Schmerzen,ich finde das Gefühl von schmerzen und tränen in manchen Situationen sogar beruhigend! Weil ich in letzter zeit sehr wenig empfinde ist sowas bei mir eine willkommene Abwechslung. Ich hoffe aber das sich mein Zustand bald bessert

Ich würde ,,gar nichts spüren" wählen.
Ich meine, dann wäre es nicht mehr so schlimm sich den Zeh anzuhauen...

Allerdings ist das Problem, das ich mir dann z.B das Bein brechen könnte und es nicht bemerken würde.

LG

Gar nichts, wenn es nicht den Tod bedeuten würde.

Gar nichts. Besser als Schmerz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google