Würdet ihr eure Haare färben?

Habe schon gefärbt und liebe es 38%
Nein 33%
Habe schon gefärbt aber färbe sie dann wieder in eine neue Farbe 14%
Vielleicht irgendwann mal 10%
Ja 5%
Habe schon gefärbt mag es aber nicht 0%

21 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe schon gefärbt aber färbe sie dann wieder in eine neue Farbe

Mit Naturhaarfarben, die nicht schädlich sind. Es war eigentlich sehr schön und ich bereue es nicht. Das Ding war nur, dass ich das Gefühl echt eklig fand, wie die Farbe aufgetragen wurde, da auch was an meine Haut kam (meine Mutter hat es bei uns zuhause gemacht). Ist zwar schön, aber nochmal würd ich es nicht machen (außer evtl. wenn es nur die Spitzen wären und man beim Färben die Haut nicht berührt.) Lg

Nein

geht bei meinen haaren nicht, müsste sie erst von meiner schwarzen mähne ins blonde färben und danach farbe drüber :( haare fühlen sich dann an wie stroh, meine locken sind kaputt und haare an krebskranke spenden geht dann auch nimma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kleiner Lockenkopf👀
Nein

Ne,ich find meine Haare eigentlich voll cool,und da bin ich anscheinend auch nicht der einzigste 😅,manchmal streicht ein mädchen mir auch einfach durch die haare, auf jedenfall hab ich nicht eine einzige farbe sondern eher zwei, der größte teil ist eher braun, im winter werden meine haare dunkel braun,und im sommer werden sie heller und das ende meienr haare wird sogar blondbraun,und um so länger meine haare werden desto blonder werden wird das ende meiner haare. Bin aber auch halb deutscher, halb marokkaner

Auf jeden fall gefallen mir meine haare so wie sie sind,außerdem sind sie voll weich und auhc leicht beid der pflege

Habe schon gefärbt und liebe es

Ich färbe seit 50 Jahren und kann es mir nicht vorstellen, darauf zu verzichten.

Ich habe vor 2 Jahren mal für ein Vierteljahr damit aufgehört als ich lange im Krankenhaus war. Dann bin ich aber wieder rückfällig geworden.

Vielleicht irgendwann mal

Hatte ich schonmal, und werde es vielleicht auch wieder machen, aber finde es bei Frauen und Mädchen intressanter, vorallem bei kurzen Haaren.