Würdet ihr euch von diesem Mann trennen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich würde die Beziehung sofort beenden, da so ein Vertrauensbruch, der auch noch selten dämlich begründet wird, eine Beziehung zerstört. Wo hat er noch gelogen?

se32on
Beitragsersteller

Wie findest du die massive Zeit, die ich verloren habe? während andere solide Karriere aufgebaut haben

salome77  22.09.2024, 18:38
@se32on

Das wird sich ja alles ändern, wenn Deine Eltern Dich wieder in Ägypten in die Spur bringen.

Du hast keine Zeit verloren, sondern Du hast sie aktiv verplempert.

eine beziehung sollte beginnen damit, dass man meine foundation mit vertrauen und ehrlichkeit aufbaut. wenn man schon vor der beziehung das nicht hinbekommt, dann ist man noch nicht bereit für eine beziehung🤷‍♀️

Vertrauensbruch und damit dating beenden

se32on
Beitragsersteller

Beziehung begann schon!

Tobi189536  21.09.2024, 13:21
@se32on

Dann würde ich sie beenden. Verstehe nicht was diese rumlügen soll

Bei 2 Jahren lügen ok, 5 Jahre ist zu viel. Das ist kein Schwindeln mehr sondern Lügen. Aussortieren.

Lena51224  21.09.2024, 13:20

genauu

Lena51224  21.09.2024, 13:24
@XLamaDramaX

muss mich nochmal kurz korrigieren kommt ganz drauf an wenn ich 17 bin und mich mit jemanden treffe der sagt er sei 19 aber eig. 21 is dann is wieder was anderes auch wenn er nur sagt er sei 2 jahre jünger. Wenn er sagt er is 17 aber eig. 19 is, dann würde ich damit noch klar kommen yk

se32on
Beitragsersteller
@Lena51224

Beides sind aber Vertrauensbruch!

Lena51224  21.09.2024, 13:26
@se32on

Das ist mir schon klar aber, meiner Meinung nach ist das nochmal ein riesen unterschied

se32on
Beitragsersteller

Beziehung begann schon!

Wieso soll ich mit wem zusammen sein der mich direkt anlügt.

Ich kann keine Lügen leiden weil das nur ausreden sind, zum min solche.

Und ja wer lügt handelt aus Angst wenn mein Date prinzipiell Angst vor mir hat ist das nicht zielführend.

se32on
Beitragsersteller

Beziehung begann schon!