Würdet ihr euch untenrum rasieren?

10 Antworten

Dann lass es doch ganz einfach bleiben. Es ist ja auch absolut nicht notwendig.

Und nur weil es die anderen so machen?

Was hältst du von dem Gedanken, das Schamhaar nur zu stutzen oder zu trimmen? Das heißt, du entfernst es nciht komplett, aber kürzt es bis auf ein paar Millimeter.
Das sieht gepflegter aus als der WIldwuchs, aber es gibt keine Pickel oder Stoppeln, wenn die Haare nachwachsen.

Öfters rasieren oder Enthaarungscreme nutzen, aber soviel werden es bei dir vermutlich noch nicht sein

Geht mir auch so. Habe auch schon einiges ausprobiert aber es hat nichts geholfen. Ich stutze halt recht kurz.

Ich habe es probiert: Pickel, eingewachsene Haare, Hautreizungen, Juckreiz.

Habe es wieder gelassen. Weniger (kein) Aufwand und keine Probleme