Würdet ihr euch trauen nachts im dunkeln über einen Friedhof zu laufen?

Ja 83%
Nein 17%
Ja, aber ich hätte sehr große Angst 0%

6 Stimmen

2 Antworten

Ja

Ja, aber ich würde es nicht machen.

Ich möchte nicht, dass irgendwer sich davon gestört fühlt und habe eigentlich auch niemanden, den ich nachts besuchen würde, wo ich meine Ruhe hätte.

Ich glaub nicht so wirklich dran, dass es was bringt mit einem Grabstein zu sprechen. Das kann ich auch überall sonst.

Ja

Könnt mir eigentlich nichts entspannteres vorstellen XDDDD

bin auch so einfach schon öfter aufm friedhof spazieren gegangen