Würdet ihr euch stundenlang anstellen wegen eines neuen Produkts?

9 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Menschen gibt, die sich denken "Cool, das neue Iphone brauche ich definitiv als Erstes!" und daraufhin mehrere Stunden vor einem Laden stehen.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Hab erst neulich einen Beitrag im Fernsehen darüber gesehen. Das gibt es immer wieder.

Ich habe schon von solchen Menschen gehört die wegen Produkten wie Apple oder bestimmten Sportschuhe stundenlang auch in der Kälte sich erwartungsvoll hinstellen. Sie wollen halt die ersten sein bezw bei bestimmten Sportschuhe die wenigen sein die solche Schuhe besitzen.

Mir persönlich reicht es z B. einfach ein gescheites bezahlbares Smartphone zu haben und nicht wegen eines bekannten Namen mehr Geld hinzulegen.

Nein, würde ich nicht. Wenn ich ein neues Gerät haben will, dann time ich das so, dass das nicht dann ist, wenn das Gerät erscheint.

Ich weiß es nicht. Ich musste Mal wegen Brot 2 Stunden in einer Schlange stehen. Damals war Hunger in meinem Heimatland.

Nein, da warte ich lieber und beschäftige mich in der Zeit, in der die Leute nur rumstehen um Unsummen an Geld für ein neues Handy auszugeben, mit was Sinnvollerem.