Würdet ihr euch mehrmals am Tag von eurer Freundin einen Handjob geben lassen?

8 Antworten

Klar, muss ich es nicht selber machen 🤪👍

Wenn es dir und ihr gefällt wäre es natürlich voll okay. Aber nachvollziehen kann ich es nicht. Weil sie hat ja garnichts vom Handjob sondern für sie es nur anstrengend. Und für dich ist es dann auch nicht so toll, weil bei einem Handjob ist es ja fast egal ob ihn deine Freundin macht oder du dir selbst.

Einen Handjob gibt eine Frau nur deshalb, weil sie ihrem Liebsten einen Gefallen erweisen möchte. Sie selbst hat nicht allzuviel davon. Deshalb würde wahrscheinlich keine Frau auf 3 -5 mal am Tag bestehen.

Es gibt natürlich Männer, die das gut finden würden.

Typische frage ausser kategori horny fantasys Samstag morgen

Ich glaub was für die meisten typen extrem reizvoll klingt könnt im reallife nach einiger Zeit tatsächlich reizend im sinn von überstrapazirt werden