Würdet ihr euch an meiner Stelle morgen krankmelden oder zur Arbeit gehen?

Kurzes Update: Körpertemperatur wieder normal; Der Husten ist stärker geworden (aber damit komme ich klar, vielleicht löst sich der Schleim) und die Kopfschmerzen sind leicht zurück, was aber daran liegen könnte, dass ich seit gestern keine Tabletten mehr nehme.

2 Antworten

Wenn du dich fit genug fühlst, warum nicht?

Mehr als dass man dich wieder heimschickst, weil dein Chef davon nicht überzeugt ist, kann nicht passieren.

reisenundfilme
Beitragsersteller

Will nur nichts verschleppen. Aber tendenziell denke ich, dass es geht.

SirLucifer97  26.08.2024, 00:38
@reisenundfilme

Kommt drauf an, was du beruflich machst. Angeschlagen den ganzen Tag im Lager schuften oder "nur" am Schreibtisch sitzen, ist n Unterschied.

Ich geh nicht mehr zur Arbeit, wenn ich krank bin.
Im Endeffekt habe ich damit nie irgendwem einen Gefallen getan, am wenigsten mir.