Würdet ihr es verzeihen wenn eure beste Freundin/Freund seit 6 Monaten immernoch nicht auf Nachrichten geantwortet hat?

11 Antworten

wenn sie seither nicht mehr kommuniziert hat und auf nichts mehr von mir geantwortet hat, würde ich den Kontakt beenden. Wenn sie aber durchaus mit mir kommuniziert hätte, und nur einzelne Nachrichten von vor 6 Monaten nicht beantwortet hätte, wäre das für mich nicht der Rede wert.

Himbeere722
Beitragsersteller

Vor 6 Monaten nicht und vor 3 Monaten noch hatte ich ihr auch geschrieben und da hat sie halt auch nicht drauf geantwortet und insgesamt sind es jetzt 6 Monate.

Also wenn man über 6 Monate gar keinen Kontakt hat, ist das eher eine Bekanntschaft, aber doch eher nicht die beste Freundin. Ich sehe meinen "besten Freund" auch oft über Wochen nicht, wir schreiben halt ab und an belanglos.

Der entscheidende Punkt der "besten Freundschaft" ist, dass ich weiß, dass ich ihn nachts um drei anrufen kann, wenn ein Notfall wäre und er sich sofort ins Auto setzt und kommt.

Verzeihen ist relativ. Ich würde annehmen, dass die Freundschaft sich erledigt hat. Und das ist dann so.

Scheint ja nichtso relevant zu sein wenn du selber nicht geschrieben ahst in den 6 MOnaten

Himbeere722
Beitragsersteller

Vor 3 Monaten habe ich noch geschrieben, und was soll ich überhaupt noch schreiben??? Nochmal hallo wo bist du??