Würdet ihr es horny finden Daddy genannt zu werden?

18 Antworten

Daddy ist ein Kosename für jemanden, der sexuell dominant, aber durchaus auch fürsorglich ist. Ein Daddy übernimmt die Führung, leitet einen an, erklärt einem (sexuelle) Dinge, belohnt und bestraft vielleicht auch, ist auch mal streng, schenkt aber auch Geborgenheit.

Wenn ein Mädchen Daddy sagt, sagt sie damit, dass sie zu ihm aufschaut und sich ihm unterordnet.

Es ist also eine (oft softe) Form von BDSM, wo es um Dominanz und Untetordnung geht. Und eben das gefällt durchaus vielen Menschen.

Die wenigsten Paare haben dabei Inzest-Fantasien, aber auch solche Rollenspiele gibt es. Bei „Daddy“ geht es eher um gewisse Assoziationen (Dominanz und Fürsorge), weniger um den eigenen Vater. Ähnlich wie bei „Baby“ niemand an Säuglinge denkt, sondern man ausdrückt, dass jemand süß und liebenswert ist. Oder wenn man einen Mann als „Hengst“ bezeichnet, man keine Pferde-Rollenspiele meint, sondern dass er sexuell sehr aktiv ist.

Ich kann nicht nachvollziehen, was sexy daran sein soll, seinen Partner mit dem eigenen Vater zu assoziieren. Vielleicht ist es der Gedanke daran, dass ein Vater sozusagen die Macht über seine Tochter hat. Im übertragenen Sinne - Beschützer, Ernährer, Erziehungsberechtigter usw..

Dennoch finde ich die Vorstellung merkwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Das kommt wohl eher dann zum Zug, wenn es sich um einen sugar-daddy handelt. Also ein, in der Regel, älterer Mann mit einer, in der Regel, jüngeren Frau, die von ihm finanziell unterstützt bzw. verwöhnt wird.

Kleines02  18.09.2024, 16:32

Es muss nicht immer ein sugar-daddy sein.

Nein, das Konnotat ist in meinen Augen abgegriffen und anrüchig.

Sofern ich eine Beziehung mit einer wesentlich Jüngeren führen würde, würde ich diese "normal" führen und auf Augenhöhe.

Vielleicht zum Spass mal in der Öffentlichkeit ein kleines Rollen-Verwirrspiel

Wenn sie entsprechend jung ist (bin m/56) dann kann das die Fantasie anregen. Also ja. 🥂😎