Würdet ihr eine Niere an einen Fremden spenden?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja meine funktionieren noch. Wieso denn auch nicht? :') wenn diese Person es dringend benötigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Nein, denn meine rechte schmerzt öfter und es ist unklar warum. Wenn dann was ist, hab ich noch die linke und die geb ich nicht her

psychicwashere
Beitragsersteller

Und wenn beide gut funktionieren würden?

Montagna60  14.09.2024, 23:41
@psychicwashere

Dann käme es drauf an, was für ein Mensch dieser ist, was für einen Charakter er hat....

Nein. Im Alter muss man oft Medikamente nehmen, die auch auf die Nieren gehen können. 2 Nieren sind da sicher besser als eine