Würdet ihr ein gebrauchtes Bett kaufen?

4 Antworten

Wenn es nur das Gestell ist, warum nicht? Matratzen würde ich gegen eigene austauschen bzw. neu kaufen. Ein schon länger gebrauchtes Polsterbett würde ich nicht kaufen.

das Bettgestell kann man sicher gebraucht sich holen. Die Matratze würd ich aber nicht gebraucht nehmen und dann schon neu kaufen falls deine alte nicht mehr passen sollte.

Ich würde mir einfach ein neues kaufen, aber wenn du sparen willst ist es ok. Machste ein Gummibezug drauf.