Würdet ihr Donald Trump wählen oder Kamala Harris?

4 Antworten

Ich würde mich auch ins Kamala Harris lager stecken, es ist einfach die seriöse Entscheidung.

Bei Trump weiß man nicht, was man bekommt.

Trump ist halt kein Politiker, sondern ein Unternehmer. Das macht einen großen Unterschied. Besonders in Amerika.

Wobei ich sowieso nicht verstehe, wie die Leute in Amerika so leben können, sich immer einen Kandidaten auszusuchen und sich dann so emotional auf eine Person konzentrieren.

Ich finde es schon sehr sehr gut, dass wir in Deutschland sowas nicht haben mit Präsident

Wir haben eine Bundesregierung, bestehend aus vielen Personen, es gibt einen Kanzler, der aber nicht genug Macht hat um durchdrehen zu Können, wobei Bundeskanzler ja nicht das höchste Amt ist.

Mein Favorit wäre ja Bernie Sanders - aber so würde meine Stimme an Harris gehen.

Aufjedenfall Kamala Harris

Wie Donald überhaupt so weit kommen konnte, werde ich wohl nie verstehen!!

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Geschichte, Gesellschaft)