Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab meine damals für 150 EUR glaub ich verkauft, da war aber eine SSD verbaut.

Schon günstig, aber nicht übertrieben. Die PS4 ist auch keine Neuware mehr. Idealerweise vor Ort prüfen und dann entscheiden. Wenn das nicht geht, vorab alles klären mit dem Verkäufer.

Ok69siu
Beitragsersteller

Danke mach ich

Mit Controller und Spiel geht's noch, hier bei uns bezahlst nur noch zwischen 80-90€ plus Controller, bin jetzt nur nicht sicher ob es nun 80 oder 90 sind 😅

Ok69siu
Beitragsersteller

wirklich?