Würdet ihr dem zustimmen?

3 Antworten

Gibt es Gründe der Zweifel?

Wenn er Dich öffentlich zeigen möchte,hat er warscheinlich nur Dich😉

Bejejej
Beitragsersteller

nein ist nur allgemein

also hat er wahrscheinlich keine Verlobte da die sich wundern würden ?

Charly44216  22.09.2024, 09:48
@Bejejej

Warscheinlich nicht,nein.Sonst würde er Dich nicht jedem zeigen wollen.Oder?Denke nicht.

Offensichtlich vertraust du ihm nicht. So wird es schwierig mit einer Beziehung.

Bejejej
Beitragsersteller

Vertraue ihm

Bejejej
Beitragsersteller
@Thiazi

Da steht es ist allgemein

Du "vertraust ihm sehr" und fragst hier sowas??

Wenn du es nicht glauben kannst oder willst, hilft der Schulbesuch auch nicht - wer weiß schon wirklich wie die anderen privat leben...

...aber das Problem liegt weder an der Schule noch an deinem Freund sondern an deinen Ängsten - denk da mal drüber nach und/oder such dir Hilfe...

Bejejej
Beitragsersteller

Mindestens einer würde sich wundern

myotis  22.09.2024, 11:08
@Bejejej

Und den (bzw. dessen Fehlen) brauchst du um deinem Schatzimausi "wirklich" zu vertrauen?

...und wenn der der das weiß sein Kumpel ist und seinen im schlimmsten Fall "wechselnden Freundinnen" nie was sagt, selbst wenn er sich "wundert"?...

Mei deine Paranoia bringt dich nicht weiter!

Das Vertrauen musst DU haben, Indizien suchen macht dich nur noch weiter kirre...

Bejejej
Beitragsersteller
@myotis

Es sind nicht seine Freunde sondern Mitschüler nur

myotis  22.09.2024, 18:23
@Bejejej

Ja und? Macht es dich nur noch unwahrscheinlicher dass sie mehr wissen wie du...