Würdet ihr das mit mir machen (an die Mädchen/Frauen)?

ronnyarmin  23.07.2024, 13:21

Da Niemand der Antwortenden deine Freundin ist, bringen dir die Antworten was?

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 14:44

Einfache Neugier

8 Antworten

Nein, ich tu dir keinen Gefallen, ich laufe draussen, also ausserhalb meines Grundstuecks, nicht barfuss. Ich laufe auch nicht ueber die Felder barfuss, weil es unangenehm ist, barfuss ueber Stoppelfelder ohne Schuhe zu gehen und ich auch nicht in Kuhscheisse treten will.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 00:50

Verständlich

Über Felder.

Barfuß.

Da wo Bauern Unkrautvernichter und Dünger und Gülle sprühen.

Nein. Das klingt gesundheitlich nach einer ganz, ganz miesen Idee.

Ich laufe egal ob Sommer/Frühling/Herbst/Winter barfuß egal ob Zuhause oder außerhalb.Ist gut für die Durchblugung und fühlt sich befreient an.Egal ob ich in etwas reintrete,bin sowieso auf dem Land aufgewachsen.

LG Alexandra

Marcel2018  23.07.2024, 00:35

Ich laufe auch immer und überall barfuß:) seit wann machst du es ?

Alexandra962  23.07.2024, 00:36
@Marcel2018

Zur Schule jetzt nicht unbedingt nur wenn ich Sandalen oder Schlappen anhabe

Marcel2018  23.07.2024, 00:38
@Alexandra962

Ich laufe auch schon ziemlich lange immer und überall barfuß ich fühle mich so am wohlsten alles zu spüren und die verschiedenen Untergründe:)

Marcel2018  23.07.2024, 00:42
@Alexandra962

Ich wohne in der Stadt und hier liegt oft mal was auf dem Gehweg aber das hält mich nicht vom Barfußlaufen ab :)

Ich laufe bereits Barfuß und finde das toll.

Marcel2018  23.07.2024, 01:00

Ich laufe immer und überall barfuß:)

Ist das ein fetisch oder so? jedenfalls geje ich persönlich gerne barfuß aber nicht über Felder, da wird ja angebaut 🙈

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 00:17

Ich meine diese Wege auf feldern