Würdet ihr Blumen an den Arbeitsplatz schicken?

3 Antworten

Kann durchaus sein, dass es als romantische Geste gemeint war

Aber erst mal vorsichtig abklären. In manchen Branchen ist das durchaus üblich, habe das auch bei mir ein paarmal mitbekommen

Vielleicht hat er deine Position zu hoch eingeschätzt, oder er kennt die Branchenetikette noch nicht

Es war kein Heiratsantrag, nur eine sehr aufmerksame Geste, bis sich andere Informationen ergeben

Sehe es als Kapitel immer wenn eins endet ist man erst traurig freue dich einfach auf das nächste es ist scheiß egal was menschen von dir denken und sogar die keine Rolle mehr spielen werden

Ja, würde ich. Empfinde ich als eine sehr nette Geste.

Er kann doch nicht wissen, dass du das nicht wolltest.