Würdet ihr alleine ausgehen?

8 Antworten

Nein, ich würde nicht alleine ausgehen, damit das keinen Spaß macht, und ich mir auch komisch vorkommen würde, wenn ich im Lokal alleine essen würde.

Auch stelle ich mir Musik Events, die ich alleine besuchen würde nicht besonders schön vor. Ich denke nicht, dass ich das wahrnehmen würde, ich käme mir doch recht verloren vor.

Ich kann verstehen, dass dir das auch schwer fällt.

Aktuell noch nicht, wenn ich älter wäre, dann glaub schon

Was willst du denn machen? Also ich war schon öfter allein draußen und alle meine Freunde gehen auch öfter allein raus, um zu shoppen oder so wenn's halt sonst niemanden gibt der Lust hat ist ja voll in Ordnung. Außerdem macht es Spaß, weil man wirklich genau das machen kann was man will und nicht Rücksicht auf jemanden nehmen muss. Also mach einfach. Niemand wird sich dabei was denken es ist ganz normal

Kommt darauf an. Mache auch lieber was mit anderen zusamme aber ab und zu finde ich keinen der mit möchte und da muss ich es alleine machen oder gar nicht. Und inzwischen finde ich es zu schade nur darauf zu verzichten, weil keiner dabei sein möchte und dann gehe ich alleine. Das ist auch schön und man kommt manchmal kommt man auch mit anderen ins Gespräch.

Mach es. Es ist egal, was andere von dir denken. Du lebst nur einmal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Erlebnis, das du nicht bereuen würdest, es getan zu haben, aber es bereust, nicht getan zu haben, wenn du ja den inneren Wunsch hegst.