Würdet ihr?

2 Antworten

Auf jeden Fall (!) die Nebenwirkugen mit dem behandelnden Psychiater besprechen. Die muss man nicht einfach hinnehmen. Da kann man dann ein anderes Medikament probieren.

Auf jeden Fall Psychotherapie machen (nicht nur Medikamente nehmen. Reicht nicht).

Grundsätzlich muss man ja nie Medikamente nehmen. Zwingt einen keiner zu.

Würd zum Jugendamt gehen, Situation erklären, Bürgergeld beziehen.

bhuikbvhjj
Beitragsersteller

Und wenn das Jugendamt ein auch schon im Stich gelassen hat? Bzw die auch der Meinung sind dass du diese Fehldiagnose hast