Würdest du mit dem Gegenteil von dir zurecht kommen?

9 Antworten

Hallo justgetit👋

Interessante Frage, aber nein, vermutlich nicht, ich wäre genau das, was ich absolut nicht leiden kann, mein Gegenpart wäre illoyal, manipulativ, unfreundlich und vieles mehr, allein meine Prinzipien und Werte, wenn ich nur daran denke, dass mein anderes Ich diese nicht hat oder sogar im Gegenteil vorhanden sind, das ist gruselig.

Der hätte ständig nur vorallem Kram Angst und würde den ganzen Tag Zuhause vor dem Computer verkommen...hatte ich garkeine Lust auf so einen

Nein, niemals könnte ich das.

Nein. Auf gar keinen Fall.

Unmöglich. Wenn sich Antimaterie und Materie treffen, zerstrahlen sie in einem grellen Lichtblitz.

Genau das würde wahrscheinlich auch mit meinem Anti-Ich und mir passieren. Zumindest gäbe es jede Menge Zoff!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Psychologie)