Würdest du eher jede Superkraft haben (allmächtig sein), die du nur jeden 3. Tag nutzen darfst, oder jeden Tag essen, was du willst, aber nur in 30 Minuten?

7 Antworten

Ich wähle die Konsequenz aus der Verweigerung, weil ich nicht bereit bin, mich zu entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Lami124
Beitragsersteller

Also ist die Entscheidung schwer?😂

Desparativum  09.09.2024, 14:49
@Lami124

Keinesfalls. Weder lege ich Wert auf Allmacht, noch lege ich Wert auf die explizite Erlaubnis, alles essen zu können, was ich will.

Hallo Lami124!

Auswahlmöglichkeiten, die andere Optionen/Auswahlmöglichkeit beinhalten bzw. ermöglichen, ergeben keinen Sinn. Wenn ich eh schon Superkräfte habe, dann kann ich eh "alles" essen, was ich mag. Und wenn ich die Superkraft respektive alle Kräfte nur alle drei Tage nutzen dürfte, dann würde ich eben "zaubern", damit ich gar keinen Hunger mehr habe. Oder aber ich zaubere mir alles Essen in der Menge herbei, sodass ich locker bis zum nächsten Wunsch/Zauber genügend Puffer hätte.

Ohnehin haut mich das nicht vom Hocker, da ich "eh" alles essen könnte, was ich mag. Gut, ich sollte zwar nicht alles essen, aber selbst wenn ich es könnte, würde mich das nicht vom Hocker hauen. Ich würde mir Gesundheit herbeizaubern, dann kann ich alles essen. Aber, diverse Dinge sind eh ungesund, sodass ich das eh nicht bräuchte.

Wenn man eh alle Superkräfte hätte, wäre eh alles inkludiert, sodass man sich um den Rest keine Gedanken mehr machen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde jede Superkraft nehmen, auch wenn das nur alle 3 Tage funktioniert. Denn dann könnte ich mich auch Teleportieren in z.b. einen Supermarkt und könnte mir das Essen nehmen, was ich will und mich damit wieder weg teleportieren.

Das fänd ich schon cooler

eine Superkraft, die ich alle 3 Tage einsetzen kann ist toll, essen was ich will und wann ich will ist mir aber deutlich lieber als 30 Minuten am Tag und tada, das mach ich eh schon..

I believe I can fly 🤩, also Superkraft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅