Würdest Du Dich mit (D)einer Friseuse über Piercings und/oder Tattoos? unterhalten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich ergibt, dass das Thema aufkommt würde ich mich auch darüber unterhalten. Es wäre jetzt kein Thema, was mir auf der Seele brennt, aber ich bin da sehr aufgeschlossen, und kann mich über alle Themen, die zu einem Smalltalk beim Friseur passen gut austauschen.

DianaValesko  24.09.2024, 19:56

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

AndreasD1804
Beitragsersteller
@DianaValesko

Wie bereits (privat) erwähnt. Mir zählt die Antwort. Und erst anschließend zeige ich Interesse am Autor oder der Autorin.

Meine "Frise" spricht nicht mit mir.

AndreasD1804
Beitragsersteller

Schade...

Ich unterhalte mich mit ihr über alles in meinem Leben, die weiß mehr über mich als meine besten Freunde 😭😭😂

AndreasD1804
Beitragsersteller

Womöglich ist dadurch Deine aller-beste Freundin...

Ja, warum nicht

AndreasD1804
Beitragsersteller

Wir haben gemeinsam und unabhängig von einander Tattoos an (normal) nicht sichtbaren Körper-Partien.

leoxx  21.09.2024, 22:24
@AndreasD1804

Unterhalten kann eben auch nicht sichtbares einschließen, völlig normal