Würdest Du den günstigeren Bennett & Ross BB-820BK Lautsprecher nehmen für 74€ oder den Marshall Acton III Bluetooth-Lautsprecher für 220€?

1 Antwort

Bei Lautsprechern ist es wie bei den Kameras: Das ist alles sehr subjektiv.

Du KANNST nicht erwarten zwei Datenblätter nebeneinander zu legen und dann zu hoffen, die Welt zu verstehen.

Höre dir die Lautsprecher an und kaufe den, der am besten zu dir und deinen Anforderungen passt. So einfach ist das.

Was nützt es, wenn dir jemand den Hersteller X empfiehlt, dieser aber für dich nichts ist, wegen des Sounds? Oder der Akkuleistung? Oder der Mobilität?

Ich würde ja auch am liebsten sagen, dass du weder den einen noch den anderen nehmen solltest. Auch die hier angesprochen JBL wären nichts für mich. Und ich denke es wird auch noch jemand mit Bose oder Teufel um die Ecke kommen. Auch alles Mist aus meiner Sicht.

Aber was nützt es? Wenn dir der Lautsprecher für 74€ zusagt, dann nimm ihn und erfreue dich daran.

Frag nicht immer so viel, sondern höre Probe, verlass dich auf dein Gefühl und fertig.

Herrje, du bist doch auch schon etwas älter und keine 5 mehr. Und irgendwie hast du dein Leben ja auch gemeistert. Dieses gefrage wird dich eh nicht weiterbringen.

christl10
Beitragsersteller

Ich höre mir gerne andere Meinungen an...und zudem paßt es zu meinem Zeitvertreib...