Würde so mein hwid ban aufgehoben?

3 Antworten

nun geht das nicht mehr

Das geht selbstverständlich noch. Aber kauf dir ruhig neue Hardware, die Hersteller freuen sich immer über Leute wie dich.

Geh eher davon aus das du ein komplett neues Gerät benötigen wirst, die Spielemacher sind schließlich auch nicht auf den Kopf gefallen.

Vielleicht sollte man sich aber eher mal überlegen wie es überhaupt zu so einem Bann gekommen ist, das hab ich in all den Jahren noch nicht zustande gebracht, selbst jetzt auf Konsole noch nicht.

Am Ende gilt für dich, Pech gehabt.

Ein PC besteht aus mehr als nur Mainboard und Festplatte.

Das Günstigste wird sein, wenn du dich von Fortnite fernhältst und dir ein neues Spiel suchst, und dann künftig verdammt noch mal das cheaten sein lässt.

Denn Cheater haben auch einen kleinen Penis.