Würde mich mal interessieren?

4 Antworten

Beides nicht.

Es hängt davon ab wie erregt man ist und ob man sich völlig fallen lassen kann. Heißt, es muss für exakt die richtige Zeitspanne der perfekte Punkt getroffen werden und man muss es zulassen können, den Kopf komplett abschalten. Was beides unglaublich schwer zu erreichen ist.

kann squirten, aber net immer also vielicht so alle 5 mal kommt was hängt aber auch davon ab wie oft man es sich in letzter Zeit gemacht hat wann man letztes mal auf Klo war und noch n paar andere Dinge 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber viel rum experimentiert und dazu gelernt

Hey,

ich glaube, das hat auch was damit zu tun, wie und an welchen Stellen sie stimuliert wird. Gibt auf Pornhub einige Videos dazu. Musst du dir mal angucken. Ist wirklich geil; alleine da zuzusehen.

LG

Josh

Ich kann das nicht, aber eine Freundin schon.