Würde mich gerne mit Frauen treffen und Spaß haben doch keine will?

4 Antworten

Es ist nicht so, dass Frauen nicht auch mal "einfach nur Spaß" haben wollen. Auch Frauen genießen die Unverbindlichkeit einer solchen Aktion. Trotzdem möchten sie die Gewissheit haben, dass man sie gut behandelt und nicht allein zum Spielzeug erklärt. Einer Frau ist es unangenehm, wenn sie das Gefühl hat, nur auf ihren Unterleib reduziert zu werden. Männer, denen ins Gesicht  geschrieben steht, dass sie nur Sex haben wollen, haben daher eher schlechte Chancen. (Glaub mir – eine Frau merkt so etwas!!!). Selbst wenn es nur für eine Nacht ist, möchte eine Dame ihre Zeit mit jemandem verbringen, mit dem sie sich auch gut versteht und bei dem sie sich gut aufgehoben fühlt.

Du solltest mehr Energie darin investieren, jene Damen, die für dich in Frage kommen, etwas besser kennenzulernen. Das bedeutet auch, dass du etwas mehr von dir preisgeben solltest. Erzähle ein wenig von dir und tausch dich aus. Frauen möchten wissen, was für ein Typ du bist. Einfach nur zu sagen "du bist hübsch", ist nicht genug. Erst recht nicht, wenn du am Ende des Abends bereits ihren Namen vergessen hast. Lass dich in ein belangloses Gespräch verwickeln. Wenn die Dame das Gefühl hat, dass man mit dir durchaus eine nette Unterhaltung haben kann, wird sie sich vielleicht auch auf intimere Themen einlassen.

Wo willst Du Dich mit Frauen treffen und welchen Spaß?

So wie sich die kurze Frage liest, gehst Du zu verkrampft an die Sache heran. Da verstehe ich, dass keine möchte.

Vielleicht wollen diese Damen halt auch Spass haben.

Warum wollen sie nicht