Würde ihr gerne in die Vergangenheit oder lieber hier bleiben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher hier bleiben . Find es schon ok so wie es aktuell ist . Aber man weiß nicht was noch so kommt , vlt wäre es besser gewesen so in den 60gern geboren zu sein

Ich würde gerne wieder zurück in meine Kindheit. Dieses wunderbare Leben, was ich damals hatte.

Dieser wunderschöne Ort, in dem ich lebte, mit all den Menschen um mich herum, die mir so viel bedeuteten.

Es war die schönste Zeit für mich. Eine ganz andere, wie sie heutzutage ist. Alles hat sich so verändert.

Ganz kurz möchte ich nochmal in die Vergangenheit zurück und was ändern was ich damals verbockt hab...😌

Lg🐥

Ich find es jetzt nicht schlecht.

Hätte aber auch kein Problem in der Zeit von 1950 bis 1990 zu leben 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Ich mag mein Leben, ich bleibe gerne hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung