Würde es war kosten wenn..?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das würde etwas kosten, da muss ja ein Mitarbeiter auf Fehlersuche gehen.

Das fragst du am besten dort oder telefonisch zuvor nach, für die Diagnose kann was verrechnet werden.

Natürlich würde es etwas kosten, so eine Diagnose ist ja zeitaufwendig.

Ggf. wird es verrechnet wenn du gleichzeitig einen Reparaturauftrag erteilst, oder einen neuen PC kaufst.

Ja, Arbeitszeit kostet in der Regel etwas.

Dannyje22
Beitragsersteller

wie viel ungefähr?

gfntom  25.09.2024, 15:49
@Dannyje22

Woher soll ich denn wissen, welchen Stundensatz "der Laden" berechnet und wie lange die Analyse dauert?

Frag dort nach, wo du die Arbeitsleistung beziehen willst!