Würde es euch stören wenn euer Freund möchte das ich euch hübsch macht (mache mich sowieso immer hübsch und er liebt mein Aussehen)?

5 Antworten

Ja würde es. Denn Make-Up und Styling war noch nie mein Ding und ich hätte da absolut keine Lust drauf.

Entweder nimmt er mich so, wie ich natürlich bin und aussehe, oder eben nicht. Wenn nicht, soll er halt weiterziehen.

Mein Freund hält von Make-Up genau so wenig wie ich, also werde ich nicht in diese Situation kommen.

Das würde ich als Beleidigung empfinden, da er ja damit ausdrückt, daß ich häßlich bin.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

" das ich euch hübsch macht "

Dafür brauche ich Dich nicht. Das schaffe ich durchaus allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Nein, das stört mich nicht. Ich weiß, dass er das mag. Und er weiß, dass ich dazu selten Lust habe. So freut er sich, wenn ich mal zur Farbe greife.