Würde es euch nerven?

3 Antworten

Wie kommst du auf sie Idee, dass erstens ALLE Frauen genau gleich sind? Und zweitens man erregt keine normale Konversation hinbekommt? Einstweilen freue dich lieber, dass du etwas hast, das dich besonders macht und das auch noch gut ankommt. Es ist echt unnötig davor Angst zu haben.

Du möchtest anscheinend unbedingt ein Feedback zu deiner Stimme haben, so vom Kontext her, wenn man das überhaupt als Kontext bezeichnen kann

N1chtN1kl4s
Beitragsersteller

Nein, ich habe nur keine lust, dass mir immer das gleiche gesagt wird.

N1chtN1kl4s
Beitragsersteller
@FrauEule

In den audios ging es um ein komplett anderes Thema.

Eine tiefe stimme wird dich nicht davon abhalten Konversationen mit Frauen führen zu können.