Würde es euch kalt lassen wenn ihr eure Expartner leiden seht z. B vor körperlichem Schmerz oder seelischen Dingen oder nicht?

9 Antworten

Es mag sich kaltherzig anhören aber ja es wäre mir egal, ich hätte da kein Mitleid. Ihr war es auch egal wiesehr ich leide und da würden bei mir wohl negative Gefühle überwiegen. Ich muss natürlich auch dazu sagen dass meine ex Partnerinnen alle ziemlich extremen mist gebaut haben das waren also keine Kleinigkeiten die da passiert sind.

Denke nicht. Trotz schlimmen Taten würde ich immer noch das Gute sehen aufgrund meiner emotionalen Abhängigkeit.

Es lässt einen nicht mal kalt wenn man zu 100% weiß das die Person irgendetwas nur vortäuscht an psychischen Erkrankungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das würde mich nicht kalt lassen - im Gegenteil. Nur weil unsere Beziehung nicht funktioniert hat, wünsche ich meinen Ex-Freunden doch nichts Schlechtes und werde auch nicht gleichgültig. Man hat doch zusammen einen Teil seines Lebens verbracht und der Mensch war mir mal sehr wichtig.

Denke schon. Ich wünsche keinem was Böses, aber er hat nichts mehr mit meinem Leben zu tun.

Ich habe gute Verhältnisse zu ihnen, also nein.