Würde eine Mutmaßung Observation rechtfertigen?

Zwerg662009  08.09.2024, 07:16

Was ist Hebephil?

Marvin198691
Beitragsersteller

Ich stehe auf Jugendliche Beispiel wenn die 15-16 Jahre alt sind also bin ich Hebephil,

3 Antworten

Morgen,

die Antwort auf deine Frage lautet: "Nein, nur wenn wirklich zureichende Anhaltspunkte für eine sehr bedeutende Straftat vorliegen und die Ermittlung des Aufenthaltsortes des Täters oder die Erforschung des Sachverhaltes anders viel schwieriger wäre, wäre eine längerfristige Observation legal."

Es ist außerdem strafbar, jemanden vorsätzlich bei einem Anzeigen entgegennehmenden Amtsträger, militärischen Vorgesetzten, einer Behörde oder sogar öffentlich wider besseren Wissens einer Dienstpflicht-Verletzung oder einer rechtswidrigen Tat zu verdächtigen.

Deswegen darf dich bisher noch niemand observieren.

Pädophile, Hebephile und Zoophile haben es leider sehr schwer, da sie in der deutschen Gesellschaft meistens als "die Bösen" gesehen werden.

Für Pädophile ist das Leben sehr belastend, da sie ihre Sexualität nie ausleben dürfen. Denn jede sexuelle Handlung von Jugendlichen oder Erwachsenen an oder mit Kindern ist strafbar. Die landläufige Vorstellung, jeder Pädophile wäre ein Kindermissbrauchstäter, ist einfach nur falsch. Natürlich finden Pädophile Kinder sexy und würden ihre Sexualität am liebsten mit Kindern ausleben. Aber nicht jeder Pädophile und Hebephile ist ein Missbrauchstäter. Denn nur rund 40 % der Missbrauchstäter sind wirklich pädophil oder hebephil. Die anderen 60 % sind nicht pädophil oder hebephil, sondern nutzen einen sexuellen Missbrauch an Kindern oder Jugendlichen nur als Ersatzhandlung - z. B. als Befriedigung ihrer eigenen Machtbedürfnisse.

Ich sage nicht, dass es richtig wäre, seine Sexualität an Kindern auszuleben. Ich sage lediglich, dass dieser Wunsch - genau wie bei jeder anderen sexuellen Orientierung auch - sehr nachvollziehbar ist.

Niemand hat sich seine sexuelle Präferenz ausgesucht und Psychologen und Sexualmediziner gehen heute davon aus, dass die sexuelle Präferenz vielleicht schon bei der Gehirnreifung im pränatalen Stadium - also bereits im Mutterleib - entsteht. Aber erst in der Pubertät kristallisiert sie sich vollständig heraus. Allerdings sollte ein Pädophiler - wenn er ein Kind sexy findet - entweder zu Hause masturbieren, oder sich bei Problemen mit der eigenen Sexualität in Therapie begeben. Besonders gut wäre das Programm "Kein Täter werden" an der Berliner Charité. Es ist für Pädophile und Hebephile konzipiert.

Da du aber nicht pädo-, sondern hebephil bist, hast du es etwas leichter: Während eine sexuelle Handlung an einem Menschen unter 14 Jahren immer strafbar ist, sind sexuelle Handlungen zwischen einem mindestens 14-Jährigen und Personen ab 14 Jahren jeglichen Alters durchaus erlaubt.

Was jedoch auch für Hebephile eine Einschränkung darstellt, ist, dass Erwachsene, die Jugendliche (= 14 bis 18 Jahre alt) ausbilden, betreuen, erziehen oder eine Zwangslage ausnutzen und sexuelle Handlungen an Jugendlichen durchführen, immer eine Straftat begehen. Genau wie auch Kinderpornographie verboten ist, ist auch das Überlassen von jeglicher Pornographie an einen Jugendlichen verboten. Auch die Bezahlung eines Jugendlichen für sexuelle Handlungen ist verboten.

Außerdem ist eine sexuelle Handlung immer strafbar - egal, wie alt jemand ist, -, wenn die Person ganz klar "Nein." sagt, die Person Abwehrreaktionen ausführt, weint oder versteinert ist und wenn die entsprechende Person nicht mehr in der Lage ist, ihren Willen zu zeigen (z. B. bei K.O.-Tropfen).

Grüne Grüße

Douka

Diese Informationen stammen aus eigener Erfahrung, da ich selber 3 unterschiedliche sexuelle Orientierungen habe und auch charakterlich und von meinen Interessen her vollkommen anders bin als der Mainstream und auch jemanden kenne, der pädophil, hebephil und zoophil ist.

Außerdem stammen diese Informationen aus https://www.juracademy.de/strafprozessrecht/heimliche-massnahmen-strafverfolgung.html [08. September 2024]; https://www.bussgeldkatalog.org/falsche-verdaechtigung/ [08. September 2024]; https://kein-taeter-werden.de/faq-items/was-ist-paedophilie-was-ist-hebephilie/ [08. September 2024]; https://www.aufarbeitungskommission.de/service-presse/service/glossar/paedophilie/ [08. September 2024]; https://flexikon.doccheck.com/de/P%C3%A4dophilie [08. September 2024]; https://www.swr.de/swrkultur/wissen/paedophilie-erkennen-therapieren-unterdruecken-104.html [08. September 2024]; https://mobile.polizei-dein-partner.de/infos-fuer/eltern/detailansicht-eltern/artikel/paedophilie-und-hebephilie.html [08. September 2024]; https://hochsauerlandkreis.polizei.nrw/artikel/sex-ab-wann-und-mit-wem [08. September 2024]; https://www.tierschutzbund.de/tiere-themen/tiernotfaelle/zoophilie#:~:text=Unter%20den%20Begriff%20Zoophilie%2C%20im,Hin%20zur%20T%C3%B6tung%20des%20Tieres. [08. September 2024]; https://www.zeta-verein.de/zoophilie/was-ist-zoophilie/ [08. September 2024]; https://www.liebesleben.de/fuer-alle/sexuelle-orientierung/sexuelle-orientierung-und-sexuelle-vielfalt/ [08. September 2024] sowie https://de.m.wikipedia.org/wiki/Masturbation [08. September 2024].

Woher ich das weiß:Recherche

Pädophil zu sein ist keine Straftat. Die Polizei hat nicht die Mittel jeden Menschen in Deutschland zu beschatten und für deine sexuellen Vorlieben interessiert man sich schlicht nicht.

Du bist in Straftaten verwickelt oder du bist es nicht bzw. Etwas deutet darauf hin dass du in was konkretem drinsteckst oder nicht. Falls nicht interessierst du die Polizei insgesamt eher wenig.

Marvin198691
Beitragsersteller

Schon seit 14 Jahren haben die mich im

Visier mindestens eine Person , er unterhält sich auch mit Ladeninhaber auf der Straße ist auch mittlerweile befreundet mit ihnen er kommt mir sehr verdächtig vor,

ob die zivile Polizei Kripo mich regelmäßig observiert weis ich nicht aber es würde sich nicht rentieren bei 14 Jahren Observation würde es soviel Geld kosten für nichts weil ich werde nicht zu einem vergewaltiger was ich suche ist eine Liebesbeziehung aber dafür traue ich mich auch nicht

Kitharea  08.09.2024, 10:02
@Marvin198691

Ist das wirklich so passiert oder bildest du dir das ein? Wie kommst du drauf? "er kommt mich verdächtig vor". Ich meine !?!?!?! Kanns sein, dass du einfach nur Verfolgungswahn hast?

Marvin198691
Beitragsersteller
@Kitharea

Ich habe Jahre lange Erfahrung auf Google gesammelt , Kripo Beamten interessieren sich daran nicht kann aber gut für möglich sein wegen gefahrenabwehr zu observieren ,

aber der man der ganzen Tag in unmittelbarer Nähe Zeit verbringt mit dem Ladenbesitzer ist ein Informant er liefert Informationen über Ziel Person der zu Observation ausgeschrieben ist das äußere . Nur wegen gefahrenabwehr. Es kostet viel Geld aber das ist ganz egal für Sicherheit.

unter linken Szene gibt es auch solche Personen die sich einschleusen und dan aber Informationen an den Auftraggeber weiter geben also an die Kripo nur so können die ermitteln

Marvin198691
Beitragsersteller
@BeviBaby

Nein wenn eine Observation zu gefahren Abwehr angeordnet wird Beispiel beim Sexualstraftäter dan lassen die niemals los egal ob das ganze 20 Jahre oder lebenslang dauert

Das kommt vermutlich darauf an was die schon haben. Und wenn du sagst du bist nicht Pedo hast ja eh kein Problem.

Douka  08.09.2024, 09:21

Ja, was die Observation angeht, hast du ganz grob gesagt Recht.

Aber nicht, was die Hebephilie angeht. - Auch als Hebephiler ist man nämlich relativ stark eingeschränkt.

Während eine sexuelle Handlung an einer Person unter 14 Jahren immer strafbar ist, sind sexuelle Handlungen zwischen einem mindestens 14-Jährigen und Menschen ab 14 Jahren jeglichen Alters durchaus erlaubt.

Was aber auch Hebephile einschränkt, ist, dass Erwachsene, die Jugendliche (= 14 bis 18 Jahre alt) ausbilden, betreuen, erziehen oder eine Zwangslage ausnutzen und sexuelle Handlungen an Jugendlichen ausführen, immer eine Straftat begehen. Genau wie auch Kinderpornographie strafbar ist, ist auch das Überlassen von jeglicher Pornographie an einen Jugendlichen strafbar. Auch das Bezahlen eines Jugendlichen für sexuelle Handlungen ist verboten.

Dazu kommt natürlich auch noch der große Hass in der deutschen Gesellschaft gegen Pädophile, Hebephile und Zoophile.

Kitharea  08.09.2024, 10:01
@Douka

"Aber nicht, was die Hebephilie angeht. - Auch als Hebephiler ist man nämlich relativ stark eingeschränkt."
Ich habe dazu gar nichts gesagt.

"Dazu kommt natürlich auch noch der große Hass in der deutschen Gesellschaft gegen Pädophile, Hebephile und Zoophile."
1. wen wunderts?
2. darf die Polizei darüber hierzulande eh keine Aussagen machen

Douka  08.09.2024, 15:11
@Kitharea

"1. wen wunderts?

2. darf die Polizei darüber hierzulande eh keine Aussagen machen"

Nicht jeder Pädophile oder Hebephile ist ein Missbrauchstäter. Denn nur rund 40 % der Missbrauchstäter sind wirklich pädophil oder hebephil. Die anderen 60 % sind weder pädophil, noch hebephil, sondern führen einen sexuellen Missbrauch an Kindern oder Jugendlichen nur als Ersatzhandlung - z. B. als Befriedigung ihrer eigenen Machtbedürfnisse - aus.

Es gibt also zahlreiche Pädophile, Hebephile und Zoophile, die noch nie straffällig geworden sind und ein ganz normales Leben führen. Diese Menschen haben nur eine andere sexuelle Orientierung und niemandem geschadet und werden trotzdem gehasst.

Die Mikado-Studie der Universität Regensburg zum Thema Pädophilie, die an 854 Passanten auf öffentlichen Plätzen in Stuttgart und Dresden durchgeführt wurde und am 17. September 2015 veröffentlicht wurde, kommt zu dem erschreckenden Ergebnis, dass rund 50 % der Passanten der Aussage "Wegsperren, und zwar für immer" zustimmten. Andere gingen sogar noch weiter: 25 bis 30 % der Befragten meinten sogar: Ein Pädophiler hat überhaupt kein Recht, zu leben. Ein Pädophiler wäre besser tot als lebendig.

Nur 4,8 % der Befragten würden einen pädophilen Freund akzeptieren.

Ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Datengrundlage für Hebephilie und Zoophilie, aber meiner Einschätzung nach dürfte es dort zu ähnlichen Prozentsätzen kommen.

Hier siehst du alle Informationen zur Mikado-Studie zum Thema Pädophilie:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/ueber-den-umgang-mit-paedophilie-stigmatisierung-ist-kein-100.html [08. September 2024] und https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/aktuelles/alle-meldungen/studie-mikado-zu-missbrauch-von-kindern-veroeffentlicht-89996 [08. September 2024]

Kitharea  08.09.2024, 16:56
@Douka

"Nicht jeder Pädophile oder Hebephile ist ein Missbrauchstäter."
Das ist MIR als Mutter völlig egal. EIn Erwachsener kann sich wenigstens noch wehren "irgendwie". Ein Kind nicht. Und ich werde SICHERLICH keinem Pädophilen die Tür aufhalten sich mit meinen Kindern zu unterhalten. Wenn du weißt, dass jemand ständig Dinge googelt wie man mordet oder eine Waffe benützt oder Zeug über einen Amoklauf, würdest du ihm auch nicht ohne Vorurteile begegnen. Oder ums klar auszudrücken:
KEIN Schwein interessiert sich für mein Problem. Und ich interessiere mich nicht dafür was DIE für ein Problem haben. Nur will ich es nicht in meiner Nähe. Wer ein Problem hat kann zum Onkel Doktor.

Der Rest deines Textes ist schön und gut. Wirkt aber als wolltest du jeden verteidigen der so ist. Schön für dich. Auch DAS ist mir egal. Weil MIR als MUTTER sind die Probleme pädophiler egal. Ich bin weder dafür zuständig noch muss ich helfen. Und wenn sie noch so sehr leiden. Interessiert auch bei mir keinen ob ich leide oder gelitten habe. Fürs Hilfe holen bin ich selbst zuständig.

Und nein ich denke nicht, dass Pädopöhile die Todesstgrafe verdienen oder sonstwas. Ich bin kein Befürworter von solchen Dingen. Was aber nicht gleichzeitig heißt, dass mir jeder leid tun muss. Für mich ist es wichtiger die Kinder so gut es geht zu schützen. ENDE. Und wenn ich dafür "vorsorgen" muss, dann tu ich das. Auf meiner Wichtigkeitsliste stehen Fremde die meiner Familie was tun muss noch weit unter allem Anderen.
Das ist MEINE Sicht über das Thema. Um den Rest dürfen sich Statistiken, Polizei und Psychologen kümmern. Aber ich will meine Sicherheit so gut es geht geniessen.

Douka  09.09.2024, 07:51
@Kitharea

"Das ist MIR als Mutter völlig egal. EIn Erwachsener kann sich wenigstens noch wehren "irgendwie". Ein Kind nicht."

NEIN, DAS IST JA GERADE DER FALSCHE WEG! - Das ist ja gerade der Weg, der Pädophile, Hebephile und Zoophile dazu bringen kann, in Depressionen zu verfallen oder sogar einen Suizid zu begehen. - So etwas darf einem nach Jesus Christus nicht egal sein.

In der Bergpredigt ging Jesus von Nazaret sogar noch weiter als die Nächstenliebe und forderte die Menschen sogar dazu auf, selbst ihre Feinde zu lieben:

"Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen.

Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen,

damit ihr Söhne eures Vaters im Himmel werdet; denn er lässt seine Sonne aufgehen über Bösen und Guten, und er lässt regnen über Gerechte und Ungerechte."

heißt es dort (Mt 5,43 - Mt 5,45).

https://www.ekd.de/Feindesliebe-10798.htm [09. September 2024] und https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/mt5.html [09. September 2024]

"Und ich werde SICHERLICH keinem Pädophilen die Tür aufhalten sich mit meinen Kindern zu unterhalten. Wenn du weißt, dass jemand ständig Dinge googelt wie man mordet oder eine Waffe benützt oder Zeug über einen Amoklauf, würdest du ihm auch nicht ohne Vorurteile begegnen."

Das ist vollkommen richtig.

Es geht auch nicht darum, blindlinks jedem die Tür auf zu machen. Wenn ich weiß, dass jemand Kinder sexy findet, würde ich diesen Erwachsenen auch nie meine Kinder betreuen und meine Kinder diesen auch nie besuchen kommen lassen.

Nur, wenn dieser Pädophile der Einzige ist, der meiner Familie und mir helfen könnte, würde ich oder sollte ein vertrauenswürdiger Erwachsener meine Kinder begleiten, damit der Pädophile meiner Familie helfen könnte.

Kitharea  09.09.2024, 07:55
@Douka

Es ist mir egal was du als richtigen oder falschen Weg siehst. Darum sollten sich Psychologen kümmern. Ich bezahle mit meinen Steuern dafür. Und die Bibel kann mich ebenso mal.

Douka  09.09.2024, 08:30
@Kitharea

"Wer ein Problem hat kann zum Onkel Doktor. (...) Fürs Hilfe holen bin ich selbst zuständig."

Ja, entweder sollten sich Pädophile bei Problemen mit ihrer Sexualität in Therapie begeben, oder, wenn sie ein bestimmtes Kind sexy finden, zu Hause masturbieren. Denn wenn ein Pädophiler zu Hause masturbiert hat, hat er es ja gar nicht mehr nötig, sexuelle Handlungen an einem Kind auszuführen, da er ja schon gespürt hat, was er spüren wollte.

"Der Rest deines Textes ist schön und gut. Wirkt aber als wolltest du jeden verteidigen der so ist. Schön für dich."

Ja, ich gebe denen eine Stimme, die keine haben. Weil sie sich entweder nicht trauen, oder nicht wissen, wie sie ihre Probleme mitteilen sollen, oder nicht die Möglichkeit haben, ihre Probleme mitzuteilen, oder weil sie bereits aufgegeben haben. Ich weiß, wie sich Pädophile, Hebephile und Zoophile fühlen, da ich selber 3 unterschiedliche sexuelle Orientierungen habe und auch charakterlich und von meinen Interessen her anders bin als der Mainstream und auch jemanden, der pädophil, hebephil und zoophil ist, kenne. - Jeder Mensch verdient es, dass man ihm zuhört und seine Probleme löst.

Ich sage nicht, dass man über die schlechten Worte und Taten eines Menschen hinwegsehen sollte. - Aber ich sage, dass man sich in sie reinversetzen sollte und sie wieder zufrieden und glücklich machen sollte.

Natürlich sollten jene daran gehindert werden, etwas Schlechtes zu tun, oder für das, was sie getan haben, bestraft werden. Allerdings sollte es eine humane Strafe sein.

"Und nein ich denke nicht, dass Pädopöhile die Todesstgrafe verdienen oder sonstwas. Ich bin kein Befürworter von solchen Dingen."

Es ist schon mal gut, dass du gegen die Todesstrafe für Pädophile bist. - Dadurch bist du schon mal besser als 25 bis 30 % der in Stuttgart und Dresden befragten Passanten.

"Für mich ist es wichtiger die Kinder so gut es geht zu schützen. ENDE. Und wenn ich dafür "vorsorgen" muss, dann tu ich das. Auf meiner Wichtigkeitsliste stehen Fremde die meiner Familie was tun muss noch weit unter allem Anderen."

Das ist sehr verständlich und zeigt, dass du deine Familie liebst. - Es ist vollkommen richtig, seine Familie vor Bedrohungen und Gefahren zu beschützen.

Es ist aber auch vollkommen richtig, Menschen, denen es schlecht geht, zu helfen.

Douka  09.09.2024, 08:37
@Kitharea

Mit dieser Einstellung wird es nie einen gemeinschaftlichen Frieden geben.

Mit dieser Einstellung wird es weiterhin Verachtung, Ausgrenzung, Beleidigungen, Diskriminierung, Gewalt und Tötungsdelikte geben.

Frieden wird nicht durch Staaten geschaffen, sondern von den einzelnen Menschen. Frieden fängt im Kleinen an: Jeder Einzelne ist selbst dafür verantwortlich, ob Frieden herrscht oder nicht.

Kitharea  09.09.2024, 08:57
@Douka

Ich denke du missinterpretierst was ich sage. Aber gut. Wärst nicht der Erste hier.

Kitharea  10.09.2024, 07:29
@Douka

Wir sind unterm Strich auf einer Wellenlänge. Und ich war mal eine Verfechterin, dass jedem geholfen wird. Hab selbst viel geholfen. Mach ich nicht mehr. Weil sich ab einem gewissen Punkt auch jeder selbst drum kümmern muss, dass ihm geholfen wird. Und wenn ich deinen Text lese bekomme ich das Gefühl du versuchst die Selbstverantwortung eines jeden bezüglich der Gesellschaft klein zu reden. Aber ab dem Punkt interessiert mich das Thema Pädophilie nicht mehr. Ich werd null Mitleid zeigen wenn sowas in meiner Nähe ist. ICH bin kein Psychologe, ich bin nicht zuständig dafür. Das überlasse ich den Anderen. Ich verstehe auch, dass alles aus einem Grund geschieht aber das ändert für mich nichts daran.

Aber ich zieh auch nicht in den Krieg gegen jemanden oder eine Gruppe.

Das EINE ist das Verständnis und das ANDERE wie ich in meinem Leben damit umzugehen gedenke. Um hinsichtlich Pädophilie bin ich einfach stur. Da gibts keine Ausreden. Diese Art der nicht wahrgenommenen Selbstverantwortung ist für mich nicht tragbar.

Kitharea  10.09.2024, 07:32
@Douka

Ich denke auch, dass man ihnen helfen muss. Aber das kann man nur wenn sie hingehen und sich Hilfe suchen. Einer der zu Hause sitzt, Kinderpornos schaut, damit diese Art des Schwarzmarktes auch noch unterstützt, sich strafbar macht aber sich keine Hilfe sucht, hat mein MItleid und Verständnis nicht verdient.
Auch jemand der nie übergriffig wird - dem kann man auf die Schulter klopfen und ihm sagen, dass das eine gute Sache ist - aber TROTZDEM ist sein Problem für die Gesellschaft so schwerwiegend, dass es sich Hilfe suchen muss. So wie jeder Andere auch der mitunter der Gesellschaft enorm schaden könnte. Und ein Pädophiler schadet nicht nur einem Kind, sondern allem was danach kommt mit WENN er seinen Drang jemals nicht mehr zurückhalten kann.

Kitharea  10.09.2024, 07:39
@Douka

Und mir ist auch bewusst, dass nur die wenigsten Pädophilen wirklich übergriffig werden. Und trotzdem ist das ein Milliarden-Schwarzmarkt den es nicht gäbe wenn Pädophile dort nichts kaufen würden. Und auch wenn jemand nicht übergriffig wird, müssen diese Videos und Schändungen irgendwo herkommen. Und jeder der in einem Schwarzmarkt einkauft ist mitverantwortlich.
Tut mir leid, wenn jemand so einen Drang hat aber das ist NICHT MEIN PROBLEM. Er muss sich darum kümmern.

Douka  10.09.2024, 08:06
@Kitharea

"Wir sind unterm Strich auf einer Wellenlänge. Und ich war mal eine Verfechterin, dass jedem geholfen wird. Hab selbst viel geholfen."

Das ist ja schon mal gut.

"Mach ich nicht mehr. Weil sich ab einem gewissen Punkt auch jeder selbst drum kümmern muss, dass ihm geholfen wird. Und wenn ich deinen Text lese bekomme ich das Gefühl du versuchst die Selbstverantwortung eines jeden bezüglich der Gesellschaft klein zu reden. Aber ab dem Punkt interessiert mich das Thema Pädophilie nicht mehr. Ich werd null Mitleid zeigen wenn sowas in meiner Nähe ist. ICH bin kein Psychologe, ich bin nicht zuständig dafür. Das überlasse ich den Anderen."

OK, ich verstehe, was du meinst.

Ich versuche aber, die Gesellschaft in Deutschland auf Pädophilie, Hebephilie und Zoophilie aufmerksam zu machen und dass sie ein Verständnis für Pädophile, Hebephile und Zoophile entwickelt.

Ziel des Ganzen ist, dass irgendwann jeder sagen könnte: "Ich bin pädophil.", "Ich bin hebephil." oder "Ich bin zoophil.", ohne dafür verachtet, ausgegrenzt, beleidigt oder diskriminiert zu werden und ohne dass man ihm dafür Gewalt antut oder tötet. Wenn heute jemand in Deutschland sagt: "Ich bin homosexuell.", "Ich bin schwul.", "Ich bin lesbisch." oder "Ich bin bisexuell.", wird er in den meisten Fällen ja auch nicht mehr verachtet, ausgegrenzt, beleidigt, diskriminiert, angegriffen oder getötet. In Deutschland sind wir mittlerweile ja schon so weit, dass Schwule, Lesben und Bisexuelle was relativ Normales sind und schon weitgehend relativ gut integriert sind.

Genauso sollte es auch bei Pädophilen, Hebephilen und Zoophilen sein. - Pädophile, Hebephile und Zoophile sollten nicht mehr gehasst werden. - Irgendwann würde man sie im Idealfall nicht mehr hassen, sondern akzeptieren. Dann würde man es zur Kenntnis nehmen und sagen: "Ja, jeder hat halt seine eigene sexuelle Orientierung. - Solange es zu keinem Missbrauch kommt, ist das auch ok." oder "Ja, jedem das Seine. - Allerdings würde ich dir empfehlen, in Therapie zu gehen oder zumindest zu Hause zu masturbieren." oder "OK, das kann ich zwar nicht nachvollziehen. - Aber wenn deine Tiere damit einverstanden sind und sie darunter nicht leiden, kannst du das ja machen."

Douka  10.09.2024, 08:27
@Kitharea

"Ich verstehe auch, dass alles aus einem Grund geschieht aber das ändert für mich nichts daran."

Ok, damit bist du ja schon mal verständnisvoller als 25 bis 30 % der Befragten in Stuttgart und Dresden.

"Aber ich zieh auch nicht in den Krieg gegen jemanden oder eine Gruppe."

Das ist ja schon mal sehr gut. - Das zeigt schon mal, dass du im Prinzip für Frieden bist.

"Ich denke auch, dass man ihnen helfen muss. Aber das kann man nur wenn sie hingehen und sich Hilfe suchen."

Das ist vollkommen richtig. - Sehr schön, dass du das auch so siehst.

"Einer der zu Hause sitzt, Kinderpornos schaut, damit diese Art des Schwarzmarktes auch noch unterstützt, sich strafbar macht aber sich keine Hilfe sucht, hat mein MItleid und Verständnis nicht verdient."

Ich verstehe, was du meinst. - Ja, Kinderpornographie ist in Deutschland strafbar.

Aber auch diese Menschen müssen behandelt werden, damit sie besser mit ihrer Pädophilie leben können.

"Auch jemand der nie übergriffig wird - dem kann man auf die Schulter klopfen und ihm sagen, dass das eine gute Sache ist - aber TROTZDEM ist sein Problem für die Gesellschaft so schwerwiegend, dass es sich Hilfe suchen muss. So wie jeder Andere auch der mitunter der Gesellschaft enorm schaden könnte. Und ein Pädophiler schadet nicht nur einem Kind, sondern allem was danach kommt mit WENN er seinen Drang jemals nicht mehr zurückhalten kann."

Ja, es stimmt. - Es ist wirklich sehr bemerkenswert, wenn ein Pädophiler noch nie übergriffig geworden ist.

Allerdings kann man natürlich niemanden dazu zwingen, in Therapie zu gehen. Denn erstens würde jemand, der zu einer Therapie gezwungen wird, nur schlecht mitarbeiten und zweitens würde man jemanden wie einen Sklaven behandeln, wenn man ihn zu einer Therapie zwingt.

Deswegen sag ich immer: "Man kann auch - wenn man ein Kind sexy findet, zu Hause masturbieren. - Denn wenn jemand zu Hause masturbiert hat, hat er es ja gar nicht mehr nötig, sexuelle Handlungen an einem Kind auszuführen. Denn durch die Masturbation hat er ja schon gefühlt, was er fühlen wollte."

Douka  10.09.2024, 08:43
@Kitharea

Ja, ich bin natürlich auch gegen Kinderpornographie. - Kinderpornographie sollte es nicht geben. - Das ist vollkommen richtig.

Auch ich bin dafür, dass Pädophile in Therapie gehen, oder dass sie zumindest zu Hause masturbieren, damit sie ihre Sexualität nicht wirklich ausleben.

Ich habe mal mit jemandem besprochen, der pädophil, hebephil und zoophil ist, dass es am besten wäre, wenn es irgendwann Erwachsene im Körper eines Jugendlichen oder Kindes gäbe. Dafür wäre jedoch eine spezielle Form der Genetik nötig.

Dadurch würde man bewirken, dass jemand ab einem bestimmten Reifezustand oder Alter aufhört, zu wachsen und sich zu entwickeln und für immer im Körper eines Jugendlichen oder Kindes bleibt.

Ich weiß, das würde wieder sehr viele ethische Probleme aufwerfen. - Aber das liegt daran, dass in unserer Gesellschaft das Leben der Logos ist. - Das heißt also, WEIL ein Mensch LEBT, darf man ihn nicht genetisch verändern.

Wenn nun aber nicht das Leben, sondern die Liebe der Logos wäre, könnte man sagen: "WEIL dieser Mensch DIESE SEXUELLE ORIENTIERUNG hat, könnte er endlich seine Sexualität ausleben, wenn wir Erwachsene im Körper eines Jugendlichen oder Kindes "erschaffen".

Kitharea  10.09.2024, 08:46
@Douka

wie gesagt. ich denke nicht, das wir hier in vielem nicht übereinstimmen. ich verstehe auch deine intention. aber bei den wenigen Punkten wo ich nicht mit dir übereinstimme werde ich meine Meinung erstmal auch nicht ändern. hat paar Jahre gedauert überhaupt hierherzukommen ^^ Ich lese Texte übrigens lieber wenn nix fett gedruckt ist. Dann wirkts nicht so als wolle man mich zu überzeugen versuchen - das ist halt etwas, was ich nicht abkann.
Ich lass mich normalerweise nur dann überzeugen wenn man normal reden kann, freundlich bleibt und auch Argumente hat die mich wirklich überzeugen SOFERN ich mich nicht dazu entschieden habe mich nicht überzeugen zu lassen. Wie in diesem Fall. Gibt halt auch Dinge da helfen die besten Argumente nicht weil ich diese oder jene Einstellung nicht haben will. Ist einfach so :)

Douka  10.09.2024, 08:57
@Kitharea

Ja, ich kann auch ohne Fettdruck schreiben.

Der Fettdruck in meinen Texten ist nur dafür da, um bei langen bis sehr langen Texten das Wichtige hervorzuheben, weil sehr viele keine Lust haben, sich alles durchzulesen. - Es geht mir tatsächlich nicht darum, jemandem mit Fettdruck zu überzeugen, sondern nur darum, die Kernaussagen hervorzuheben.

Natürlich würde ich es schön finden, wenn ich jemanden überzeugen konnte. - Genau wie jeder andere Mensch auch. Aber ich erwarte es nicht. - Mir reicht es schon, wenn sich jemand die Mühe gemacht hat, sich meine Texte durchzulesen und darüber nachzudenken.

Wenn du aber sagst: "Gibt halt auch Dinge da helfen die besten Argumente nicht weil ich diese oder jene Einstellung nicht haben will. Ist einfach so :)", dann akzeptier ich das auch so.

Mir ist nur sehr wichtig, dass man Pädophile, Hebephile und Zoophile nicht hasst, sondern als Menschen sieht. Und dass es Menschen gibt, die Pädophilen, Hebephilen und Zoophilen helfen.