Würde Donald Trump diesmal nach Deutschland kommen?

10 Antworten

Wenn er die US Wahlen in den Vereinigten Staaten gewinnen und wieder US-Präsident werden sollte,

Hoffe mal nicht, dass es soweit kommt

Leider ist er damals als US-Präsident nie nach Deutschland gekommen.

Hoffentlich bleibt das so, egal ob als Präsident oder als Privatperson

Für Trump sind wir Kommunisten ; - )

Donald Trump war im Rahmen des G20 in Hamburg gewesen und hatte auch die Militärbasis in Ramstein besucht.

Wieso leider? Wir brauchen ihn hier nicht und legen keinen Wert auf diesen Fake. Außerdem muss er auch erstmal Präsident werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Beides wollen wir doch nicht hoffen.