würde Deutschland auch Afghanen abschieben die in Deutschland arbeiten?

6 Antworten

Wenn vereinzelte Afghanen sich nicht an die hiesigen Gesetze halten oder gar straffällig und damit bei der Polizei Aktenkundig werden, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Abschiebung dieser Personen zurück in deren Herkunftsland sehr hoch!

die meisten Afghanen sind ärtze oder krankenpflege

Sehr steile These, sehr falsche These zudem.

Akka2323  01.09.2024, 19:15

Ich habe afghanische Ärzte, mein Urologe und meine Frauenärztin, deren Tochter ist Kinderärztin. Mein Kardiologe kommt auch irgendwo daher, seine Frau, Hausärztin, ist Polin. Ich bin sehr zufrieden und alle haben einen deutschen Pass.

Basstom  01.09.2024, 20:07
@Akka2323

Dennoch sind die meisten Afghanen hier keine Ärzte oder in der Krankenpflege. Diese Behauptung ist einfach nur falsch.

Es geht nur um kriminelle Ausländer. Sonst würde in Deutschland alles zusammenbrechen. Die Ausländer und ehemaligen Ausländer halten unsere Wirtschaft am Laufen, als Ärzte, Paketboten, Busfahrer, in den Fabriken.

die meisten Afghanen sind ärtze oder krankenpfleger

Sicher, sicher.

Nein, die dürften aber bleiben.

Die haben eine Arbeitserlaubnis sonst dürften die gar nicht arbeiten. Dazu gehört eben eine Duldung oder wenn kein Flüchtlingsstatus vorhanden nur eine Arbeitserlaubnis wie z.B bei Indern und anderen Nicht-EU-Bürgern. Es geht aber um kriminelle Ausländer die nach Verbüßung ihrer Strafe abgeschoben werden können.