Wrm ist eine Schüler Party gut für eine Schule?

3 Antworten

Vielleicht weil man auch mal mit anderen Schülern Kontakt hat und es den Zusammenhalt stärkt, wenn man auch in der Schule etwas zusammen macht.

Es bringt oft schöne Erinnerungen und kann vielleicht den Spaß an Schule für manche erhöhen, als Motivation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^

Wenn sich Leute (Lehrer?) über mangelnden Zusammenhalt beschwert haben, könnte man argumentieren dass es alle ein Bisschen näher bringt, mal in privatem Rahmen miteinander zu feiern.

Gemeinschaft, Spaß und Party ist einfach cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"