WPD illegal?

DasOrakel  22.09.2024, 06:14

Was ist WPD?

A0311
Beitragsersteller

wpd ist kurz für watch people die. und genau das kannst du auf der website machen sehen wie menschen umgebracht werden oder sich umbringen.

2 Antworten

Sofern die Website tatsächlich das beinhaltet, was du bereits in einer anderen Frage geschildert hast, nein. Gewaltdarstellungen lediglich abzurufen ist nicht verboten (§ 131 StGB).

Warum man sich so etwas anschauen sollte, ist mir aber dennoch nicht ganz klar und ist vermutlich auch aus psychiatrischer Sicht nicht gerade ratsam...

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Umfassende Erfahrung mit Straf- & Wirtschaftsrecht