Wozu lebt man noch, wenn man 1.80m ist, hässlich ist, gesundheitliche Probleme hat, nicht intelligent genug ist usw. Wozu noch leben? Wozu denn noch wozuuuuuu?

6 Antworten

Also im Posts auf gf.net erstellen bist du schonmal kompetenter als mindestens 60% der anderen Nutzer. Keine Rechtschreibfehler, keine Probleme bei der Zeichensetzung, da gibt es nichts auszusetzen. So unintelligent kannst du gar nicht sein.

1,80 ist die Durchschnittsgröße.

Aussehen wird eh überbewertet, aber locker siehst du deutlich besser aus, als du glaubst.

Gesundheitliche Probleme müsstest du schon näher erläutern.

Generell kann ich dir nur empfehlen, eine Therapie zu machen. Das, was du jetzt fühlst, musst du so nicht fühlen. Das Leben ist nicht einfach, es ist unfair und anstrengend, aber du kannst es dir deutlich besser machen, als es sich jetzt für dich anfühlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Psychologe in der Kinder- und Jugendhilfe.

Heyy,

Die 1,80m sind kein Problem.

"Hässlich" ist Ansichtssache.

Gesundheitlich Probleme sind blöd.

Du lebst, damit du lernen kannst dich selbst zz akzeptieren und dich selbst zu lieben. Je nach dem was es für gesundheitliche Probleme sind, kannst du auch versuchen, daran zu arbeiten, dass sich diese gesundheitlichen Probleme verbessern. Den IQ kann man nicht irgendwie erhöhen, aber du kannst trotzdem Dinge lernen und dir Wissen aneignen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Sei nicht so selbstkritisch, ja stimmt, anderen scheint es besser zu gehen aber es ist das Leben das es so bedingt.

Spring mal ins kalte Wasser und fühl dich nicht von Haus aus schlecht.

Red mit einer Psychologin oder einem Psychologen darüber.

Du bist einfach unterfögelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nuh uh so funktioniert das nicht, vielleicht ist das deine jetzige Sicht aber 1.80m zu sein is voll gut, du bist definitiv nicht hässlich und dumm auch nicht. Für deine mentalen Probleme kannst du auch nix dafür.

Es lohnt sich zu leben, vertrau mir. Du verdienst es zu leben. Wenn du mal reden willst, bin ich immer für dich da!

Du mußt die Sache mit der Größe mal vergessen. 1,80 m ist groß!