Wow, ich fühle mich hellwach und fit nachdem ich mir mein Frühstück anders gestalte, wie erklärt sich das?

1 Antwort

ich weiss nicht. Meine Eltern wurden beide 95 jahre alt und haben die letzten 60 jahren ihres Lebens das gegessen und getrunken , was und wie sie wann wollten. Mache ich auch so. Essen soll Spass machen.

Wenn man dann noch die Hungerzeiten des 2.WK berücksichtigt, Flucht und Ausbombung, sprich, zu wenig Vitamine geschweige den frisches Gemüse usw, höre ich auf, mich von Essen versklaven zu lassen. So viele Leute haben das überlebt und wurden alt, im Rahmen der normalen Statsitik sind natürlich nicht alle sooo alt geworden. Aber alles wie immer (sofern man den krieg überlebt hatte natürlich)

Wenn ich verpflichtet wäre , abzunehmen, würde ich mir ärztliche Hilfe holen und Gruppen usw. . Ronaldo kann seine Bohnen gerne alleine essen. Ich mag den Typ sowieso nicht und neidisch bin ich auch nicht auf den.