Worüber habt ihr euren Partner kennengelernt?

11 Antworten

Reallife - im Betrieb, in dem wir beide gearbeitet haben. Mittlerweile haben wir beide in 2 unterschiedliche Betriebe gewechselt

Eine Karaoke App (Starmaker)

Meine Partnerin (jetzt meine Frau) habe ich im Tabakladen kennengelernt, in dem ich arbeite. Sie war meine Kundin. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und so ging es dann auch ganz schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Ich habe im gleichen Betrieb, in dem gearbeitet hat, gejobbt. Hält seit 35 Jahren 🫣

Joyclub.de also im Internet

Thomas9026  24.09.2024, 21:04

Was ist Joyclub?

jalvi  24.09.2024, 21:06
@Thomas9026

Eine Erotik online Community. Da steht sich alles um Sex und man sucht eigentlich auch nur sexdates, wie haben uns aber verliebt

Thomas9026  24.09.2024, 21:06
@jalvi

Kann man dort auch mit Penisgröße inserieren? Bzw mit Bildern?

jalvi  24.09.2024, 21:08
@Thomas9026

Man inseriert nicht, man erstellt ein Profil und kann Bilder online stellen. Man muss aber ein Abo abschließen um Kontakte zu finden und eine Echtheitsprüfung ablegen

Thomas9026  24.09.2024, 21:10
@jalvi

Echtheitsprüfung wäre kein Problem, bin ja kein Bot.

Dort eine Beziehung zu finden ist das da häufig, weil es ist bestimmt eher für Sex Kontakte, oder?

jalvi  25.09.2024, 09:47
@Thomas9026

Die Echtheitsprüfung geht nicht gegen Bots sondern gegen Fakes. Früher war das ein Foto auf dem das Gesicht deutlich erkennbar ist, mit nickname und Datum, weiß nicht ob es das gleiche ist.

Für einen Mann ist es genauso schwer wie auf allen andern Dating Plattformen. Man kann im Profil angeben was man auch also auch wenn man auf der Suche nach einer Beziehung ist. Aber die Mehrheit Sicht auf diesem Wege keine Beziehung. ( Haben mein Partner und ich ja auch nicht)