World Of Warcraft?

1 Antwort

Von Experte McMagix bestätigt

Bei WoW Retail muss man immer nur die aktuellste Erweiterung dazu kaufen. Diese ist seit kurzem »The War Within«. Je nach Version kostet die Erweiterung zwischen 50€ und 90€.
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-the-war-within

Ohne diese Erweiterung müsste man seit kurzem dann eigentlich bis Level 70 leveln können.
Mit der Erweiterung erhöht sich das Maximal Level dann auf 80.

Ansonsten braucht man natürlich auch grundsätzlich noch Spielzeit, welche man per Abo oder direkt kaufen kann.