Workouts zu Hause app?

1 Antwort

Die App ist nicht schlecht, deine Herangehensweise ist es.

Ein leichtes bis mittleres Sixpack bekommst du mit einem niedrigen KFA. Das Bauchmuskeltraining stärkt zwar deine Bauchmuskeln und lässt sie wachsen aber besonders zu Beginn bekommst du deutlich schneller ein Sixpack durch ein Kaloriendefizit.

Um Kraftsport zu treiben und paar Muskeln aufzubauen ist die App sicherlich nicht verkehrt, aber es sind nunmal nicht Apps oder geheime optimierte Workouts die dich an dein Ziel bringen, sondern Spaß am Sport. Also probier dich etwas aus, mach die Übungen die dir gefallen und dann bleibst du am Ball :)

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder