Workout richtig?

1 Antwort

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? dann könnte ich deine Frage mit dem Kcal-Bedarf klären.

Zu deinen anderen Fragen bzw. zum Rest der Frage:

Erstens ich finde du trainierst zu viel Beine. Wenn du jeden Tag Beine trainierst, was du ja laut Frage machst, wird das deinen Muskelaufbau lindern. Reduziere es auf max. 3 Trainingseinheiten, doch gib dort Vollgas und probiere dich progressiv zu steigern. Das Pilates kannste drin lassen, denn Bewegung morgens tut jedermann gut.

Zweitens wieso spielt es eine Rolle ob es „natürliche“ Proteine sind. Deinem Körper ist es sowas von Egal, ob du dir ein Pulver zuführst um so deine Proteine zu erreichen, aber du scheinst nach deinen Makros kein Problem damit zu haben.

Drittens du wirst sicherlich Muskeln aufbauen, vor allem wenn du noch nicht lange trainierst. Ich habe aber das Gefühl, dass du mit 65kg auf 175cm nicht dick bist, was ich aber nicht beurteilen kann, da ich dich nicht kenne und nicht weiss wie du aussiehst. Trotzdem wenn du dich entscheidest abzunehmen wirst du sicherlich auch Muskeln aufbauen, einfach vermutlich weniger, als wenn du einen leichte Kalorienüberschuss hättest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen sonst frag;)

Woher ich das weiß:Hobby